Endlich Schnee – ein echtes Winterwonderland! ❄️☃️
Passend dazu möchte ich dir meine Winterkarte zeigen.

Die Rentier-Stanzen sind nicht nur für Weihnachten perfekt, sondern eignen sich auch wunderbar für winterliche Grüße.
Besonders verliebt bin ich in die kleinen Schneeflocken – sie zaubern einen extra winterlichen Look auf die Karte. Um den weißen Hintergrund etwas aufzulockern, habe ich die Ränder zart in Rosa eingefärbt. 💗
Für die Karte habe ich wieder die tollen Produkte von Stampin‘ Up! verwendet. Die süßen Rentierstanzen sind aktuell sogar reduziert – aber nur so lange der Vorrat reicht!
Bestell dir noch schnell die super vielzeitigen Stanzen, bevor sie aus dem Sortiment verschwinden.
Wie immer freue ich mich, wenn ich dich zu den Produkten beraten darf.
Folgende Produkte von Stampin‘ Up! habe ich verwendet:
Stanzformen „Fröhliche Rentiere“
Stempelset „Choose Happy“
Projektfarben: Pekannuss, Rosé, Basic Beige
Ich hoffe ich konnte dich wieder inspirieren.
Deine Katharina