
Am 23.07. ist es wieder so weit und es gibt einen Tag lang kostenlosen Versand für alle Bestellungen ab 75€!
So kannst du dir alle deine Lieblinge aus dem aktuellen Sortiment sichern und sparst dabei 7,95€.
Aktuell laufen auch noch die Bonustage von Stampin‘ UP!.
Je 60€ Bestellwert bekommst du einen 6€ Gutschein für deine Bestellung im August.
Du sparst also gleich doppelt!
Du hast die Möglichkeit gleich über meinen Onlineshop zu bestellen.
Solltest du bei mir in der Nähe wohnen, kannst du dich auch gerne meiner Sammelbestellung anschließen.
Bitte schicke mir deine Bestellung bis 19 Uhr.
Solltest du Fragen haben, darfst du dich natürlich jederzeit bei mir melden.
Ich berate dich sehr gerne!
Deine Katharina