Heute möchte ich dir zeigen, welche Karte wir bei einem letzten Workshop gebastelt haben
Auf den ersten Blick wirkt die Karte von außen ganz dezent, aber im Inneren stecken einige Überraschungen.

Sobald du die Seitenflügel öffnest, springt dir ein großer, fröhlicher Spruch entgegen, den ich in Weiß auf ‚Pfirsich-Creme‘ gestaltet habe.

Und als kleines Highlight: Im Inneren wartet eine hübsche Rosette und ein Fach, perfekt für deine persönlichen Worte.
Hast du Lust auch mal bei einem meiner Workshops dabei zu sein. Hier findest du immer die aktuellen Termine.
Folgende Materialien von Stampin‘ Up! hab ich benutzt:
Produktpaket „Es geht Rund“
Stempelset „In Kauflaune“
Stempelset „Warmherzige Worte“
Designerpapier „Voller Liebe und Schönheit“
Produktpaket „Sortierte Grüße“
Ich hoffe ich konnte dich inspirieren.
Deine Katharina